Friday, September 3rd 2010, 10:12pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to teilzeitKREATIV.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

). 
.
. 

Naja, ein weeenig teuer ist es schon. Ich müsste es mal ausprobieren, um zu schauen, wie gut es ist bzw. wie gut es riecht.
(yay! danke <3)
edit: Ergebnis bzw. Resultat:
Deine Sorte ist Bebe Lovely!
Der frische, aber dezente Duft unterstützt dich optimal bei deinem aktiven Leben - egal, ob du gerade beim Sport oder mit deinen Freundinnen unterwegs bist!
Sollte eigentlich heißen:
Quoted
Der Duft ist genauso süß und fröhlich wie du und optimal geeignet für gemütliche Abende mit deinen Mädels.
Also ich bin zwar nicht im TRND-Projekt, aaaber ich kenn zumindest die Werbung... und find BeBe-Werbungen sowieso immer grandios. Ich überleg auch, mir zumindest das 'Lovely' zu holen, nur im Moment brauch ich grad keins![]()
wie viele deos bekommt denn da jeder teilnehmer gleich?[...] aber die liebe Babz hat mir ja alle 3 zum testen geschickt.
... welches aufregende leben?
Quoted
Deine Sorte ist Bebe Exotic!
Der Duft der exotischen Sternfrucht unterstreicht deine kreative Persönlichkeit und ist der optimale Begleiter für dein aufregendes Leben!

Quoted
Deine Sorte ist Bebe Lovely! Der Duft ist genauso süß und fröhlich wie du und optimal geeignet für gemütliche Abende mit deinen Mädels.