Friday, September 3rd 2010, 10:12pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

[TRND] Bebe Young Care Deos

0 trophies in this thread!

Dear visitor, welcome to teilzeitKREATIV.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Babz

...tanzt den HAPPY DANCE :D

Date of registration: Sep 16th 2007

1

Monday, May 25th 2009, 3:43pm

Bebe Young Care Deos

Hier testen ja einige gerade die "Feel Good - Feel Fresh"-Deos von Bebe Young Care :)

Wie findet ihr die Deos?
Welche Sorte mögt ihr am liebsten?
Wie und an wen habt ihr die Deos verteilt?
Hat jemand beim Fotowettbewerb mitgemacht?

Berichtet einfach mal von euren bisherigen Erfahrungen, eventuell auch mit konkreten Bericht-Auszügen und den Punkten, die ihr dafür bekommen habt (wenn ihr wollt ;) ).

Für Leute, die nicht bei trnd oder im Projekt sind, gibt's natürlich auch Fragen:

Kennt ihr die neuen Deos schon?
Oder kennt ihr zumindest die Fernsehwerbung? Wie findet ihr sie?

Etcpp ;)

Ich hab vorhin übrigens spontan noch nen Psychotest gebastelt:

Welcher neue Bebe-Duft passt zu dir?
Postet doch dazu auch mal eure Ergebnisse ;)

Carry

ultimative heldin

2

Monday, May 25th 2009, 4:37pm

Ich hab die Werbung jetzt schon ein paar Mal gesehen ... und die ist ja doch sehr nett ... Verschiedene Deos für verschiedene Aktivitäten ... allerdings wirkts eben ein bisschen so, als könnte man die anderen dafür nicht benutzen ^^
Schön find ich ,dass sie sich einfach durch ihre Farbe unterscheiden, also leicht wiederzufinden und -erkennen sind ...

Sari

♥ yeah! ♥

Date of registration: Sep 17th 2007

3

Monday, May 25th 2009, 6:01pm

Ich durfte auch hier leider nicht mittesten, aber die liebe Babz hat mir ja alle 3 zum testen geschickt.
Ich find alle 3 Sorten sehr gut. Die Düfte sind toll! Ich benutze die halt nach Lust und Laune, was mir grad zu sagt. In der Schule ist immer Active dabei, denn man muss ja aktiv bleiben xD.
Naja, ansonsten hat eine Freundin von mir jetzt auch schon Exotic gekauft, ohne das ich ihr davon erzählt hatte xD.

Jel

Kölsch - it's the only language you can drink! xD

Date of registration: Sep 22nd 2007

4

Monday, May 25th 2009, 6:43pm

Ich stimme Carry zu; ich habe die Werbung auch öfters gesehen und finde auch, dass man das eine Deo nicht z. B. in der Schule verwenden kann, weil's ja z. B. für's Tanzen ist oder so ;P
War heute im dm und wollte weeenigstens mal riechen, aber meine Mama♥ hat mich direkt weggezerrt xD Naja, ein weeenig teuer ist es schon. Ich müsste es mal ausprobieren, um zu schauen, wie gut es ist bzw. wie gut es riecht.

Ich werde jetzt mal den Psychotest machen. :hrhr:

edit: Ergebnis bzw. Resultat:
Deine Sorte ist Bebe Lovely!
Der frische, aber dezente Duft unterstützt dich optimal bei deinem aktiven Leben - egal, ob du gerade beim Sport oder mit deinen Freundinnen unterwegs bist!

I want your love & I want your revenge
you and me could write a bad romance

(yay! danke <3)

Babz

5

Monday, May 25th 2009, 6:55pm

edit: Ergebnis bzw. Resultat:
Der frische, aber dezente Duft unterstützt dich optimal bei deinem aktiven Leben - egal, ob du gerade beim Sport oder mit deinen Freundinnen unterwegs bist!

LOL WTF, vergessen den Text zu ändern :pille: Sollte eigentlich heißen:

Quoted

Der Duft ist genauso süß und fröhlich wie du und optimal geeignet für gemütliche Abende mit deinen Mädels.

Und Jel, wenn du willst, kann ich dir gerne n Testkärtchen zuschicken... auf denen riecht man allerdings eher wenig ;)

Liser

tanzt sich durch die welt.

Date of registration: Oct 8th 2007

6

Monday, May 25th 2009, 7:26pm

Also ich bin zwar nicht im TRND-Projekt, aaaber ich kenn zumindest die Werbung... und find BeBe-Werbungen sowieso immer grandios. Ich überleg auch, mir zumindest das 'Lovely' zu holen, nur im Moment brauch ich grad keins ;)

Ran

Moderator

7

Monday, May 25th 2009, 8:09pm

Also ich bin zwar nicht im TRND-Projekt, aaaber ich kenn zumindest die Werbung... und find BeBe-Werbungen sowieso immer grandios. Ich überleg auch, mir zumindest das 'Lovely' zu holen, nur im Moment brauch ich grad keins ;)

Ich hab noch ein paar von den Deos übrig, wenn du magst, kann ich dir eins zuschicken. :]

Ansonsten find ich alle drei Deosorten ganz nett, bleibe wohl aber bei Nivea. :pille:
Icon von houseforlife.livejournal.com

Kathy

=^..^=

8

Monday, May 25th 2009, 9:00pm

[...] aber die liebe Babz hat mir ja alle 3 zum testen geschickt.
wie viele deos bekommt denn da jeder teilnehmer gleich?

Quoted

Deine Sorte ist Bebe Exotic!
Der Duft der exotischen Sternfrucht unterstreicht deine kreative Persönlichkeit und ist der optimale Begleiter für dein aufregendes Leben!
... welches aufregende leben? ^^
ob ich mir das tatsächlich zulegen werde, weiß ich noch nicht, ich hab früher mal von den normalen bebe-deos (roll-ons) hautirritationen bekommen :pille:

Pik

Rehkitz

Date of registration: May 9th 2009

9

Monday, May 25th 2009, 10:41pm

Bin laut Test ebenfalls Lovely. ^_^

Jeder Teilnehmer bekommt drei Deos, die für einen selbst gedacht sind (die drei verschiedenen Düfte), und noch jede Deosorte je viermal zum Verteilen. Außerdem mehrere kleine Duftprobekärtchen. (:
Und mehr zu Deos und Projekt später. *hüstel*

Jule

Doh!

Date of registration: Dec 1st 2007

10

Monday, May 25th 2009, 10:47pm

Quoted

Deine Sorte ist Bebe Lovely! Der Duft ist genauso süß und fröhlich wie du und optimal geeignet für gemütliche Abende mit deinen Mädels.

Mittlerweile mag ich vom Duft her Lovely auch wirklich am meisten.

Noch einmal kaufen werde ich sie nicht, da mich die Schutzfunktion gar nicht überzeugt. Ich bleibe bei Rexona für Sport und Dove für den Alltag.

Babz

Adnava

Shakespeare's Braut

Date of registration: Oct 12th 2007

12

Tuesday, May 26th 2009, 5:52pm

Der Duft ist genauso süß und fröhlich wie du und optimal geeignet für gemütliche Abende mit deinen Mädels.

Ja und sonst: Ich mag die Werbung nicht sonderlich, ich bin aber echt auch sehr kritisch. Mir fehlt da der Witz...irgendwie. Sonst habe ich die Deos weder gerochen noch in der Nähe von mir / meinen Freundinnen gesehen, wir wohnen aber auch in der Schweiz...
Adnavas Wunderland
Ich lese gerade: Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher
Ich habe fertiggelesen: J. K. Rowling - Harry Potter and the Order of the Phoenix(engl.)
Und davor hatte ich gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter and the Chamber of Secrets (engl.)

Babz

13

Thursday, July 16th 2009, 3:38pm

Hm, heute hat der Postmann geklingelt... und er hatte ein Bebe-Überraschungs-Paket für mich ^^ Platz 5 der Top-Berichteschreiber :rock:

Sari

♥ yeah! ♥

14

Thursday, July 16th 2009, 6:16pm

Und was war drin?
Wieder Deos? ^^

Babz

15

Thursday, July 16th 2009, 6:42pm

Und was war drin?
Wieder Deos? ^^

Nee, zumindest nicht ausschließlich ;)

So'n Notizbuchdings, Duschgel, Body Lotion, Deo (allerdings ein anderes als die im Test), Handcreme und Gesichtscreme. Ziemlich geile Sache eigentlich ;)

Und ca. 8m Luftpolsterfolie :wuhu:

Sari

♥ yeah! ♥

16

Thursday, July 16th 2009, 7:20pm

Joa, das klingt wirklich sehr gut :)

Carry

ultimative heldin

17

Thursday, July 16th 2009, 11:07pm

Wow, Glückwunsch!! Sehr geil :D
:thumbsup:

Jule

Doh!

Date of registration: Dec 1st 2007

18

Friday, July 17th 2009, 1:02pm

Wie viele Berichte hast du denn geschrieben? Oder lag es eher an der Qualität dieser?

Babz

19

Saturday, July 18th 2009, 9:05am

Angeblich ging's nach Punkten, und derer hatte ich 140 (bei 27 Berichten) ^^