Tuesday, September 7th 2010, 2:31am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Blusen

0 trophies in this thread!

Carry

ultimative heldin

Date of registration: Sep 16th 2007

1

Saturday, February 6th 2010, 2:26pm

Blusen

Ich war gestern in der Stadt, um mal ein bisschen nach Oberteilen zu gucken und mir ist aufgefallen, dass es in allen Geschäften vor Blusen nur so wimmelt.
Tragt ihr denn gerne Blusen? Es gibt ja verschiedene Typen ... also langärmlig, kurzärmlig, eher locker oder sehr "edel" ...

Habt ihr (wie ich) Probleme beim Blusenkauf und tragt ihr immer nen Pullunder drüber? ;)

Sprecht euch aus :D

Butterblume

Durchsteiger

Date of registration: Jan 17th 2010

2

Sunday, February 7th 2010, 10:43pm

Ich liebe Blusen, am liebsten kariert. Und ja, dass sie mittlerweile schon zum Trend geworden sind, ist mir schon aufgefallen, find ich aber nicht schlimm, weil es dann auch mehr Variationen und so gibt. Probleme hab ich eigentlich keine beim Kauf.
Bei Männern liebe ich Hemden, um es zu erwähnen.
"Will jemand einen Café?" - "War das eine rhetorische Frage?"

Ran

Moderator

3

Monday, February 8th 2010, 2:26pm

Ich hab beim Einkaufen von Blusen und Hemden keine Probleme, die Größen variieren halt ein Bisschen. Ich selbst hab bestimmt 8,9 Blusen. Die sehen im Alltag gut aus, und sind auch gut geeignet um damit zur Arbeit zu gehen. :rock:
Icon von houseforlife.livejournal.com

Babz

...tanzt den HAPPY DANCE :D

4

Saturday, February 13th 2010, 4:37pm

Ich hab zur Zeit 5 sinnvolle Blusen, größtenteils von S.Oliver... die haben nen tollen Schnitt und sitzen bei mir wie angegossen ;) Hab da auch generell beim Kaufen keine großen Probleme, bis halt darauf, dass viele Modelle einfach komisch geschnitten sind. Ich mag's z.B. gar nicht, wenn Blusen nicht tailliert sind.

Die genannten sind alle langärmelig, ich hab auch noch mindestens eine akzeptable mit 3/4-Ärmeln. Kurze Ärmel sind bei Blusen immer so ne Sache, das sieht manchmal einfach seltsam aus... aber ich bin bei kurzen Ärmeln generell etwas kritisch was die genaue Länge/Form angeht.

Mittlerweile besitze ich auch einen schwarzen Pullunder, der über Blusen einfach mal verdammt gut aussieht. Und meine Blusen sind generell eher edel/klassisch und vorallem dezent... also nichts mit Rüschen oder komischen Bändchen oder was weiß ich. Muster find ich auch nicht so schön... außer Nadelstreifen und in seltenen Fällen Karos. Wobei ich allerdings auch das Problem habe, dass ich bisher noch keine schöne karierte Bluse in meiner Größe gefunden habe... naja.

Liser

tanzt sich durch die welt.

Date of registration: Oct 8th 2007

5

Tuesday, February 23rd 2010, 9:47pm

ich hab 'ne ganz hübsche von H&M, eine blaue, etwas längere, karierte. die find ich tooooooll. ich mag eher so legere (keine ahnung, wie man das schreibt XD) blusen, nicht so chice, die man beispielsweise zur arbeit o.ä. anziehen würde.